Teratrycin

Drei junge Kremser, die sich noch am ehesten in die "Hamburgerschule" Schublade passend sehen.
es hat sich alles so schnell verändert
liebe über lied

Teratrycin über sich

Zitat: "Sind alle in der Umgebung von Krems aufgewachsen und werden heuer alle 17. Machen schon länger musik, gegründet ca. vor drei jahren, erstmal unter dem Namen 'Broken Dream', Namen dann geändert da es 'Broken Dream' schon gibt..."

Neueste Nachricht von Teratrycin:

teratrycin | 27.Jän.2005
29.1.05 jazzkeller krems
5.3.05 avalon exil krems (petsch moser)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Krems | *3
Lukas Kindermann
Lukas Krec
Michael Pichler

Kontakt:

teratrycin@gmx.at
moogerfooger | vor 7014 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
der stil ist zwar nicht neu,
klingt aber trotzdem ganz gut gemacht. weiter so

silvio
MLE[e]

...  
vetopop | vor 7015 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
Naja...
Geht schon irgendwie!
Auf der Aufnahme dominiert nur leider das Publikum und die Musik gerät total in den Hintergrund... Stichwort: Hamburger Schule! Was hört ihr denn da so? Ich will mal hoffen, ihr zählt ECHT nicht dazu!  
vetopop | vor 7015 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
ECHT, die Band mein ich... nicht eure Band, sondern ECHT...
Don't ask: THE WHO  
eldesmadre | vor 7015 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
Jazzkeller
Ich hatte das "Vergnügen" euch im Jazzkeller spielen zu sehen und muß sagen, dass ihr mit zu dem schlechtestem zählt was ich jemals gesehen habe.
Also bitte hörts auf mit der Musik, werds lieber Frisurmodels, oder sowas in die Richtung.  
mangor | vor 7016 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
ÄÄÄÄH
sehr einfallsreiches bild (von einer e-gitarre ) wow !