TERRA (Rock)

Dunkle Poesie und Alternative-Post-Grunge von fünf Musikern aus Salzburger.
Aitch
Song zum gleichnamigen Film von Adrian Goiginger

TERRA (Rock) über sich

"Mein Weltbild ist mir fast von der Wand gefallen", schreibt Kurt Tucholsky. Die Welt scheint aus den Fugen und die Band TERRA liefert den dazu passenden Soundtrack. Tiefgehender Alternative-Post-Grunge in Verbindung mit dunkler Poesie.

Facts:

aus Salzburg | *2012
Dominik Wallner
Peter Baxrainer
Manuel Schönegger
Alfons Wohlmuth
Camillo Mainque Jenny

Kontakt:

2010 Entertainment
Friedensstraße 24
5020 Salzburg
AUSTRIA

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.