TheAndzer

Ein Tontechniker und Solomusiker aus dem Raum Ulm in Deutschland.
Clearance
hätte anfangs eigentlich ein hiphop track werden sollen, irgendwie aber dann doch eher was poppiges. vielleicht kommt später nochmal vocals dazu

TheAndzer über sich

Zitat:" Hab ne kleine Band und trete manchmal auch als DJ auf. Habe 2007 die SAE in Stuttgart erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt Tontechniker. Seit dem habe ich mich der Musik hingegeben und bin eifrig am produzieren. Zum Zeitpunkt hab ich ein Soloprojekt namens 'TheAnswer' laufen.
Kann eigentlich jede Musik hören, je nach Stimmung. Mal gechillte Rhythmen, mal die härtere Schiene. "

Neueste Nachricht von TheAndzer:

theandzer | 26.Nov.2008
ein neuer track nun online...yeah!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Deutschland/Raum Ulm | *2004
Andreas Diemer

Kontakt:

mail: diemerandreas@web.de oder theandzer@web.de
icq: 174792397