the bad taste people music

Dieses Ein-Mann-Kollektiv aus Wiener Neustadt hat es sich zum Ziel gesetzt, mit Musik die Welt zu verändern.
reach
freiheit, bier und lotterleben

the bad taste people music über sich

Zitat: "the bad taste people music ist ein 1 mann kollektiv das es sich zum ziel gesetzt hat, allen intellektuellen ansprüchen zu trotzen, musik nicht mit arbeit zu verwechseln und natürlich von ihrem unheimlich kleinkarierten Hauptquartier Wiener Neustadt aus, unbedingt die welt zu verändern.

Perfektion und Soundqualität stehen bei diesem Projekt wohl eher im Hintergrund. Die Tracks entstehen zufällig, sozusagen als Momentaufnahmen, technisches Können wird weniger beachtet als emotionelle Qualität. Kein Song wird länger bearbeitet als eine durchmachte Nacht. Die Texte entstehen, in bestem 'Gastarbeiter-Englisch', meist aus dem Stegreif während der Aufnahme. Nebengeräusche & Störungen verstehen sich als Teil der Songs.

Die ersten Ansätze von 'the bad taste people music' entstanden wohl schon im Jahr 2002, beschlossene Sache ist das Ding allerdings erst seit Mitte 2003."

Neueste Nachricht von the bad taste people music:

hellhoney | 29.Jun.2004
hier mal der anfang leute, das ende naht bestimmt!

Facts:

aus Wiener Neustadt | *2003
Hellhoney

Kontakt:

tbtpm@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hvana | vor 4979 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
super "scheibn"
da du mir so ein nettes kompliment auf meiner seite hinterlassen hast, musste ich natürlich auch bei dir rein hören! Find ich echt leiwand und hat mir auch einen großen schmunzler entrissen! ich habs ja mit dem texten überhaupt nicht und singen....no commend...
also, weiter so! liebe grüße, scent  
fortunalovesyou | vor 4980 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
der helicopta
sers böni!
vielen dank für deine message, ist schön dass den leuten das ganze gefällt, ich find dein ding übrigens auch geil (nicht sexuell gemeint) sondern "reach", leider aber ein wenig zu wenig abwechslung drin..das mit carter usm stimmt! der groove! lg stefan  
matthias550rondy | vor 5055 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
cassandra complex meets carter usm auf speed :) ich finds witzig - mal wieder etwas anderes!

lg
madias  
hellhoney | vor 5042 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
etwas verspätet...
also danke! dieser vergleich freut mich wirklich sehr!  
hellhoney | vor 5057 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
dank für die blumen
meld mich möglicherweise mal...

das mit "die welt verändern" gleich am titel ist wohl etwas aus dem (leicht sarkastischen) zusammenhang gerissen liebe redaktion...  
thomasdelonge | vor 5058 Tagen, 58 Minuten
Genial!
Ich find deine Musik einfach genial. Meld dich einmal unter meiner e-mail adresse. hirschmuglm@a1.net Vielleicht könnten wir übers Internet einmal einen Track gemeinsam erstellen