The Basement

Zwei Schüler der Vienna International School machen gemeinsam Pop- und Rockmusik.
Figured
Das ist ein simples Pop/Rock Lied, welches uns zwar leicht fällt zu spielen und singen, jedoch unseren Freunden gut gefallen hat. Gitarre spielt Luca Laraia, gesungen von Robin Deutsch.

The Basement über sich

Zitat: "Unsere Band, The Basement, besteht aus zwei Schülern, Robin Deutsch (Lead Vocals und Rhythm Gitarre) und Luca Laraia (Lead Gitarre), aus der Vienna International School. Wir sind beide 17 Jahre alt und maturieren dieses Jahr. Musik machen wir zusammen schon seit 2001, spielten zusammen in diversen Pop/Rock Bands und gehen jetzt unseren eigenen Weg als Duo. Obwohl wir, sozusagen, der Kern der Band sind, die Lieder schreiben und auch zusammenstellen, spielen wir bei Gigs mit einem Schlagzeuger, der uns immer zur Verfügung steht, und einem Bassisten. Ins 'Noyz' Studio gingen wir im Juni zu zweit, jedoch haben wir seitdem auch einige neue Songs geschrieben.

Luca, geboren in Rom, am 27 April 1987, lebt seit seinem sechsten Lebensjahr in Wien. Musikalisch fing er mit der klassischen Gitarre an, wurde jedoch schnell der Lead- Sänger und Gitarist in einer Rock Band.

Robin, geboren in Wien am 12 März 1987, verbrachte sein ganzes Leben hier. Er fing erst spät mit dem Gitarre spielen an, doch spielte er schon bald in etlichen Bands, als Lead- Sänger.

Konzerte in der Schule, mit einigen hundert Zusehern, waren unsere ersten Schritte. Mittlerweile hatten wir auch schon einen Auftritt im Unplugged Vienna und freuen uns jetzt schon auf unseren Gig im Neu-Wien im November."

Facts:

aus Wien | *2001
Robin Deutsch (vocals) / Luca Laraia (lead guitar)

Kontakt:

thebasement@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sauferl | vor 4673 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
hmmm
auch wenn es harmonisch nicht sehr aufregent ist berührt mich der text und die stimme.
sehr gefühlvoll...
davon lebt gute musik

sophie (auch im soundpark)
liebe grüße