the beautiful kantine band

Das Rückgrad des Austro-Indie-Karaoke beim FM4 Soundpark Clash am 26.10. im Wiener WUK.
Du hast es dir verdient Elfriede

the beautiful kantine band über sich

Zitat: "Passend zu den neuen Bühnenanzügen in Liverpool-Grau hat sich
die Beautiful Kantine Band ein Album auf den Leib geschneidert,
das enger nicht sitzen kann. Deluxe Vol.1 folgt den Konturen der
schlanken Silhouette, die die vier österreichischen Musiker modisch
vorgeben: krachende Gitarren, ein treibendes Schlagzeug und vor
allem der für das neue Album charakteristische Bariton-Twangsound
stellen Pilzköpfen, Beat-Stiefeln, engen Hosen und schmalen Krawatten
ein Echtheitszertifikat aus."

Neueste Nachricht von the beautiful kantine band:

bkantine | 23.Okt.2006
ein ständchen für elfriede jelinek zu ihrem 60. geburtstag! alles gute!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus burgenland | *2000

Kontakt:

kantine@beautiful-kantine.at

the beautiful kantine band empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4014 Tagen, 3 Stunden
Herrliche Aufmachung perfekt nach Merseybeat oder Knack oder Mando Diao gestylt. Eine Gitarre im Ventures-Sound, eine Schrumm-Schrumm-Orgel.
Mir gefällt die Elfriede nicht besonders, aber sprachlich hat die schon was drauf - solltet was lesen von der (Ähem, im Text heißt es ja, du hast nix von ihr gelsen).
ViennaCC