The BlackBacks

Zitat: 5 aufstrebende, junge Musiker, die den Rock mit Löffeln gefressen haben, wollen eine neue Ära der Musikgeschichte einleiten! Wir bringen den Rock aus einer Zeit, als der Mensch noch auf allen Vieren ging und sich gegen Säbelzahntiger und Narwale behaupten musste!
On Fire
Wird dieses Jahr auf unserem Album "Blow your Mind" sein!

The BlackBacks über sich

5 aufstrebende, junge Musiker, die den Rock mit Löffeln gefressen haben, wollen eine neue Ära der Musikgeschichte einleiten! Wir bringen den Rock aus einer Zeit, als der Mensch noch auf allen Vieren ging und sich gegen Säbelzahntiger und Narwale behaupten musste!

Denn wir sind The BlackBacks
Wir sind Rock! ...Bitches!

Neueste Nachricht von The BlackBacks:

theblackbacks | 19.Jul.2013
-------ROCK OFF-------

THE BLACKBACKS
DIZZY DRINKS
THE TRASHHEADS

LIVE IM REPLUGGED
10.8.2013 20:00 Uhr

Eintritt: 5,-

BE THERE OR BE SQUARE!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2011
Bernhard Muttenthaler (voc) Gottfried Brandi (guit) Daniel Abraham (guit) Kevin Piskorek (base) Samuel Eichinger (drums)

Kontakt:

booking@theblackbacks.com

The BlackBacks empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.