The Black Butterfly

Nach einem wissenschaftlichen Aufenthalt in Kalifornien ist dieser Musiker zurück in Wien und hat Solo-Songs mitgebracht.
I was made by Satan of your ribs
Ein Liebeslied! Gewürzt mit Trommeln und Violine!

The Black Butterfly über sich

Zitat: "The Black Butterfly ist das Soloprojekt von The Barbie Queue. 2008 war vorläufig Schluss mit den Barbie-Röstern, da Bernhard ins sonnige San Diego nach Southern California ging, um dort für rein wissenschaftliche Zwecke kleine Pipi-Henderln zu decapitieren. Dafür hat ihm die Österreichische Akademie der Wissenschaften sogar einen Preis verliehen. Nebenbei hat er 2 Songs solo aufgenommen von denen einer schon bei i-tunes zu kaufen ist. Die Henderln haben sich gefreut. Nun aber ist er wieder BACK in Vienna und wird musikalisch die österreichische Musiklandschaft bereichern."

Neueste Nachricht von The Black Butterfly:

bmaster | 18.Jän.2011
Übrigens - du findest uns auch auf facebook: http://www.facebook.com/thebarbiequeue

Facts:

aus San Diego/Wien | *2010
Bernhard Schweighofer

Kontakt:

info@thebarbiequeue.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.