The Black Wood Cherry Cakes

Seit vier Jahren machen diese fünf Musiker aus Eisenstadt bereits gemeinsam Indie/Alternative Rock.
Go On
"Go On"
-der vierte Song auf der im Sommer 2014 veröffentlichten EP "Time Goes By"

The Black Wood Cherry Cakes über sich

Eine junge Band aus dem Burgenland!
Sie wurden im Dezember 2011 gegründet und schreiben seitdem ihre eigenen Songs.

Die Musikrichtung ist schwer zu charakterisieren aber wird am besten als Indie Rock und Alternative Rock bezeichnet. Seit 2013 ist auch ein Synthesizer mit dabei.

Nach einigen Auftritten im Nordburgenland spielten sie 2013 auch zwei Mal im Südburgenland, wo sie ihren bis jetzt größten Auftritt beim PICTURE ON FESTIVAL am Red Bull Brandwagen hatten. 2014 spielten sie bereits im Jazzkeller Krems und in der Arena Wien.

Im Sommer 2014 veröffentlichten sie ihre erste EP "Time Goes By".

Facts:

aus Eisenstadt | *2011
Christian Por
Thomas Por
Thomas Stimakovits
Martin Wagner
Gregor Lattner

Kontakt:

blackwoodcherrycakes@gmx.at

The Black Wood Cherry Cakes empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.