The Bridge and Tunnel People

Ein austro-amerikanisches Duo kombiniert "schräge Vocals mit fetten Elektrobeats, brazzigen Gitarren und analogen Vintagesounds".
Sticks and stones
Komponiert 2013 in Wien
Genre: Indie-Electro-Noise-Pop

The Bridge and Tunnel People über sich

The Bridge and Tunnel People sind die gebürtige US-Amerikanerin Joan Ho und Austro-Computermusiker Caspar Curious.

Beide trafen sich Sommer 2010 zufällig in einem Wiener Beatkeller. Joan nötigte Caspar sie musikalisch zu ihrem Improvisationsgesang zu begleiten und der willigte schließlich widerwillig ein. Die umstehenden Zuschauer waren begeistert und so ging man die musikalische Ehe ein die weitgehend im Untergrund zelebriert wird. Im hauseigenen Kunstatelier werden wöchentlich Songs gebärt die schräge Vocals mit fetten Elektrobeats, brazzigen Gitarren und analogen Vintagesounds vereinen.

Facts:

aus Wien | *2010
Joan Ho & Caspar Curious

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.