The Bunbury Dream

Ein Singer-Songwriter mit Gitarre, Klavier und Banjo aus Mödling.
My Fortress

The Bunbury Dream über sich

Zitat: "Lorenz Krisai ist 19 Jahre alt und ist im Bezirk Mödling aufgewachsen. Musik hat schon immer eine große Rolle in seinem Leben gespielt, so lernt er mit 8 Jahren Klavier spielen. Mit 16 bringt er sich das Gitarre spielen selbst bei. Seine lieblings Artists sind hauptsächlich aus der alternative rock Szene der USA. Gegründet wird TBD 2008 um die Musik und Texte mehr Menschen zugänglich zu machen, die Lorenz Krisai ununterbrochen produziert. Die Texte behandeln teils autobiographische, teils fiktive Themen. Akustische Gitarre, Klavier und auch Banjo dominieren oft den Sound."

Neueste Nachricht von The Bunbury Dream:

thebunburydream | 6.Aug.2009
Like The Morning Sun ist jetzt im Mastering für den Indie Underground Sampler der in naher Zukunft von Quickstar Productions aus Washington rausgebracht wird! Wird auch auf iTunes und amazon available sein! :)

Facts:

aus Mödling | *2008
Lorenz Krisai

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.