The Burberrys

Eine vierköpfige Indie Rock Band aus St. Veit an der Glan.
Double Trouble (live @ szene)

The Burberrys über sich

Zitat: "The Burberrys sind eine vierköpfige Indie Rock Band aus St. Veit und Umgebung.
Angefangen hat alles als zwei Jungs, Armin Rohr & Arthur Begusch, angefangen haben zusammen Gitarre zu spielen und Songs zu schreiben. Im April nahmen die die beiden den Schlagzeuger Mathias Schaffer, der genau ihrem Stil entsprach, in die Band auf.
Zuletzt stieß Manuel Kanz, an der Bassgitarre, zur Band. Nach einigen Proben hatte die Band ihren ersten Auftritt am 31.10.2009 in St. Veit.
In Zwischenzeitn sind einige Auftritte absolviert worden und ist ein großes Repertoire an Liedern, mit denen sie versuchen das Publikum zu begeistern, vorhanden."

Neueste Nachricht von The Burberrys:

mathias93 | 4.Jun.2010
Winner of the Rock the Island - Contest (Indie-Slot)
So we hope we'll see us at the Donuinselfest
26.06.2010 - 14:00 - FM4 Planet.tt stage

Facts:

aus St. Veit an der Glan | *2009
Armin Rohr(Vocals & Guitar)
Arthur Begusch(Guitar)
Manuel Kanz(Bass)
Mathias Schaffer(Drums)

Kontakt:

the.burberrys@gmx.at
mathiasschaffer@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.