The Buttons

Diese vier Musiker aus Graz machen Retro Rock und tragen bei ihren Shows rote Hosen.
Converse Girl
Ein Song der Retro Rock mit klassischen Rock N Roll Rythmen verbindet. Instrumental sehr vielseitig. Und ein Refrain zum mitsingen

The Buttons über sich

The Buttons machen mit ihrem neuen Album "Wild Red Pants" lautstark auf sich aufmerksam. Mit ihrer zweiten CD liefern sie ein vielseitiges, energiegeladenes Werk, das rockige Riffs mit melodischen Passagen und einem tiefgehenden Songwriting kombiniert.
Gleich nach der erfolgreichen Präsentation des Debütalbums "Amplified Freaks", das sie auf einer österreichweiten Tour aber auch in Wexford (IRL) und auf der Isle of Wight (GB) zum Besten gaben, begann das Songwriting für das neue Album. Dafür zogen sich The Buttons im Sommer 2012 in ein Haus in Irland zurück und ließen dort ihrer Kreativität freien Lauf. Das neue Album ist geprägt von der unverkennbaren musikalischen Power der Band,die modernen Indie-Rock mit Einflüssen der 60er und 70er Jahre verbinden.

Neueste Nachricht von The Buttons:

thebuttonsmusic | 9.Jul.2013
Ladies and Gentleman
Wir präsentieren:
Unser neustes Musikvideo zu dem Song "Converse Girl".
http://www.youtube.com/watch?v=Hw05V0pFg
50
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2010
Marco Hutegger
Herbert Adelwöhrer
Lukas Mitterwallner
Fritz Lindebner

Kontakt:

thebuttonsmusic@gmail.com

The Buttons empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 2790 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
........
ihr findet mich unter "drumpunk"
cya S.  
thebuttonsmusic | vor 2803 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
The Buttons
schönen Dank alles klar ;)  
autofilter | vor 2791 Tagen, 3 Stunden
.... gerne! ggg  
autofilter | vor 2805 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
soundmix sehr fein - gefällt! stimme interessant! aber statt rocknroll würd ich eher indierock sagen.... definitiv hörenswert!