The Chaos Circle

Fünf Wiener machen Rockmusik, die schon mal nach den 1970er Jahren klingen darf.
Rush Hour
Album Suburbia - März 2015
Aufgenommen bei Penzing Records

The Chaos Circle über sich

Ein bunter Strauß voll Rock!
THE CHAOS CIRCLE wurde 2007 als (t)rotziges Trio gegründet. Der in Wien verankerte Kreis wurde erweitert und es folgten Veröffentlichungen zweier EPs, Konzerte und das aktuelle Album SUBURBIA.
Straighte Gitarrenriffs treffen auf melodiösen Gesang, der markante Orgelsound versetzt den Zuhörer schon mal in die Mitte der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts.

Facts:

aus Wien | *2007
Wolfgang Seiler
Lukas Wiltschko
Misha Lemmerer
Igor Metzeltin
Dieter Holzer

Kontakt:

info@thechaoscircle.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.