The Crooks

Zwei neue Songs stellen diese drei Gmundner Punk, Rock, Ska-Anhänger vor.
Life in yesterdays
The good old days!

The Crooks über sich

Zitat: "Es ist soweit, The Crooks melden sich zurück. Und sie kommen nicht mit leeren Händen. Nach einer längeren konstruktiven Pause haben Christof Freund (Gitarre/ Vox), Simon Loderbauer (Drums) und Klaus Steindl (Bass),der nun endlich die Originalbesetzung wieder vervollständigt, viele neue Songs geschrieben und diese in Form einer EP aufgenommen. The Garage EP heißt das gute Stück und ist eine gute Mischung aus Rock, Garage und Alternative, was auch überhaupt der neue Stil der Band ist!"

Neueste Nachricht von The Crooks:

sitzsack | 8.Jän.2008
Aktuelle Infos über die Band, Gigs, Videos, mp3s oder Fotos findet ihr auf unserer MySpace Seite!

Wenn ihr die neue CD "The Garage EP" käuflich erwerben wollt, bitte kontaktiert uns einfach per E-mail!

Greez The Crooks
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Gmunden | *2006
Freund Christof
Simon Loderbauer
Klaus Steindl

Kontakt:

thecrooks@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3806 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
life in yesterday
pipifeiner gitarrensound, besser als die songs auf der homepage. sogar mit phasergit. life in yesterday find ich besser als when the band plays. das kommt sehr direkt und roh.
ViennaCC