The Crotch

Von "tiefsinnig bis sinnlos" reicht die Palette der Rocksongs dieser fünf Musiker aus Oberösterreich.
Broiler Deal
Nach einer durchzechneten Nacht gehts am Hendlmarkt.....

The Crotch über sich

Zitat: "Seit fast fünf Jahren begeistert und bereichert The Crotch nun schon die Konzertlandschaft in und um Oberösterreich. Von tiefsinnig bis sinnlos, ernst bis lächerlich, die Definition von Rock zerplatzt unter dem Druck ihres Sounds.
Im Herbst 2010 folgt nun der erste Tonträger 'The Crotch EP' mit unseren beliebtesen 5 Songs."

Neueste Nachricht von The Crotch:

alfetti | 7.Sep.2010
18. Sept. Schl8chthof Wels, Burn the City Part II

25. sept. Kolomgut alias FLY, Sunflower Festival
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bad Schallerbach (Bad Ass) | *2005
Hanspeter Steiner
Ralph weninger
Schweitzer Roland
Fellinger Thomas
Spiessberger Markus

Kontakt:

the.crotch@ist-willig.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.