theCUBE

CUBE bewegt sich als Singer/Songwriter und Produzent zwischen elektronischer Musik, Pop, Rap/HipHop und Worldmusic.
cube_e_o_s_
©2016 cube

theCUBE über sich

CUBE wuchs als Sohn türkischer Immigranten in Vorarlberg auf. Der Name CUBE steht für seine musikalische Vielfältigkeit. "Musik ist eine universelle Sprache da spielt das Genre für mich keine Rolle, solange es fett klingt“..ist die Devise des Musikers. Im Alter von sechs Jahren entdeckte er die Liebe zur Musik und brachte sich im Lauf der Jahre autodidakt mehrere Musikinstrumente bei.

Heute bewegt sich CUBE als Singer/Songwriter und Produzent zwischen elektronischer Musik, Pop, Rap/HipHop und Worldmusic.

Facts:

aus Dornbirn | *2014
cube

Kontakt:

Mozartstrasse 8
6850 Dornbirn

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.