The Damaged Spaceshuttles

Ein Studioprojekt um die Überbleibsel einer Electronic Rock-Band aus der Steiermark.
Footswitchkicker
hm - so klingts wenn man gitarren satt hat.

The Damaged Spaceshuttles über sich

Zitat: "The Damaged Spaceshuttles ist mehr oder weniger das Überbleibsel einer ElectronicRockBand, welche sich auseinander gelebt hatte. In diesem Projekt arbeitet Michael Pratter als Mastermind zusammen mit anderen Musikern aus dem Umfeld, um hin und wieder ein paar Tracks zu produzieren, und diese über web zu veröffentlichen. Vorerst ist das als "Studioprojekt" angedacht. Sofern Interesse besteht gibt es sicherlich Möglichkeiten, auch Live aufzutreten."

Facts:

aus Steiermark | *2005
Michael Pratter

Kontakt:

TheDamagedSpaceshuttles@inode.at

The Damaged Spaceshuttles empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.