The dead shall rise

Laute Rockgitarren von vier Musikern aus Perg und Linz.
The cat on the roof
Just a litle lovesong

The dead shall rise über sich

Zitat: "Toby und Tobias spielten in einer Band (Red Gore), wohnen sie ja beide in der kleinen aber feinen Provinzstadt Perg. Irgendwann waren die musikalischen Perspektiven aufgebraucht und verstaubt.
Tobias, also ich hatte in der Schule zwei Kollegen die wild auf metler machten. An einem schönen Abend auf einer Schulwoche liesen die beiden eine nummer erklingen die sie geschrieben hatten. Tibor spielte auf seiner westerngitarre und lüpp ferfeinerte das riff mit seiner stimme. als sie ihr lied beendet hatten schallten von den anderen balkonen tosender beifall. nicht nur ich war begeistert...
in den sommermonaten darauf spielten wir das erste mal, hatten spaß, waren produktiv und von unserer eigenen musik total begeistert und so nahm die geschicht ihren lauf..."

Neueste Nachricht von The dead shall rise:

trashmaker | 7.Aug.2007
olà,

wir werden verstärkt!!! Drazen wird ab sofort brutale gitarrenriffs bei The dead shall rise hämmern!

Wie das klingt?

am pergfest wird das erste mal mit 2 gitarristen performt, also rafft eure Ä..... hoch und feiert mit uns einen großartigen einstand!

Party on Wayne!

The dead shall rise
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Perg/Linz | *2004
Tibor Varhegyi
Philip Stadler
Tobias Schabetsberger
Tobias Pehböck
Drazen Matuzovic

Kontakt:

thedeadshallrise@gmx.at

The dead shall rise empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.