The Distracts

Eine junge Band aus Wien mit Vorbildern wie Guns'N'Roses und den Red Hot Chili Peppers.
Don't Cry
Noch ist das die Instrumentale Version. Vocals Coming Soon

The Distracts über sich

Zitat: "The Distracts sind eine fünfköpfige Pop/Rock Band aus Wien im Alter von 16 Jahren. Ihre größten Einflüsse sind Guns 'n' Roses, Red Hot Chili Peppers und Lynyrd Skynyrd. Gegründet haben sie sich im Frühjahr 2006. Sie hatten schon öfter die Idee eine Band zu gründen, doch hatten weder die Möglichkeiten zu Proben, noch passende Mitglieder. Nach mehreren Besetzungswechseln haben sie sich nun gefunden und versuchen ihren Weg auf die großen Bühnen der Welt zu meistern."

Neueste Nachricht von The Distracts:

frank | 26.Mär.2007
Hi leute!

Unsere nexten gigs sind am 30.3.2007 im bach und am 15.4.2007 im planet music.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2006
Max "Think" Fink (Voc)
Julian "Eddie" Polak (Lead-git)
Felix "Charlie" Rapsch (Rhythmus-git)
Tristan "Ralph" Knjzek (Bass)
Randy "Frank" Muuhs (Drums)

Kontakt:

frank@thedistracts.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3611 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
Weitermachen, Burschen, niemals aufgeben!  
mastermind68 | vor 3975 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
unsere nexten gigs.....
das ist ein scherz, oder? also, wenn so eine krawallcombo gigs hat will ich einen grammy!!!  
mananilive | vor 3976 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
Way of the Gun
Die Instrumentierung ist ganz gut gelungen find ich nur etwas zu leise. Der Gesang steht zwar ganz gut im Vordergrund ist aber noch total unsicher was die Töne angeht... ich war nicht in der Lage mir das Stück bis zum Ende anzuhören, da sich mein Gehör geweigert hat ... sorry aber ohne Gesangsunterricht wird das nix. Potential ist vorhanden und bei Eurem Alter habt ihr sicher noch einiges vor Euch. Also nicht aufhören...weiterarbeiten (vor allem am Gesang)

manani

:-|  
mastermind68 | vor 3976 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
Ein Song, der viel zu Sagen hat.
ja, vor allem "ich kann nicht singen"!

und das nervenaufreibende gitarrensolo hättet ihr euch auch sparen können.

freiwillig hör ich mir das kein drittes mal an.

aber lasst euch nicht verdriessen sondern nehmt´s als ansporn: ran an die instrumente und üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben......und singen lernen......  
mananilive | vor 3976 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
bis zum Solo kam ich ger nicht....
manani