THEdorisOPEN

Eine fünfköpfige Band, die in ihrem Wiener Proberaum an Rockigem bastelt und hier drei neue Stücke feilbietet.
Wallbreaker
aus der EP "We Know What Is Good For You" (2004)

THEdorisOPEN über sich

Zitat: "Anfang 2000 fanden sich Michi, Johannes, Valentin und Martin um wilde Rockmusik zu machen. Was ihnen aber noch fehlte war ein Schlagzeuger und so vergingen Wochen um Wochen bis sie durch Zufall auf Phips stiessen. Dieser, selbst auf der Suche nach Gleichgesinnten, freute sich sehr. Gemeinsam wurde Kakao, Bier und anderes verzehrt und dann gings auch schon zur ersten Probe. Ein halbes Jahr (12.9.00) später gab es dann ein Spontankonzert im "Unplugged". Am Abend darauf verliess Michi zwecks Zivildienstes die Band für ein Jahr Richtug Rumänien. Ersatz für die Sängerposition musste gesucht werden. Gefunden wurde aber mehr als das - Kathi durchbrach den Männerzirkel und brachte so neuen Schwung in den Haufen."

Neueste Nachricht von THEdorisOPEN:

dorisopen | 2.Apr.2007
UTV Musikvideo Awards 2007

wir nehmen mit unserem video zu "ska girl" gerade am video contest auf http://www.utv.at/utv teil.

wir bitten um eure unterstützung!

NICHT VERGESSEN:

6.4.07 - TdO im shelter

THEdorisOPEN
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2000
Michael Schindegger (g & voc)
Johannes Schelakovsky (g)
Valentin Freyler (b)
Philipp Hainzl (dr)

Kontakt:

philipp.hainzl@chello.at
freyler.valentin@chello.at
johnsilence | vor 6243 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
gfoitma
good sound good music

groove on

johnsilence