The Ectoplasma-Sad Machines

Drei Musiker aus Kindberg in der Steiermark und ihre Prinzessin.
Be My Princess

The Ectoplasma-Sad Machines über sich

Zitat: "Wir kommen alle 3 aus Kindberg und nun zu einigen Infos über uns: Rozzy, 21, macht die Krankenpflegerschule in Wien und ist ein großer Smashing Pumpkins Fan. Andi, 18, geht Kindergartenschule in Bruck/Mur (letzte Klasse Gott sei Dank) Jörg, 20, zur Zeit Zivildienst. Jörg und Rozzy spielten zu erst in der Band 'Senseless', als der Bassist 'kündigte' musste zwangsweise Andi 'herhalten'. Wir hatten schon einige Auftritte in unserer Umgebung, meist gemeinsam mit der Band Tschebbytscheff."

Facts:

aus Kindberg/Steiermark | *2000
Rozzy - git/vox BurNSI - git/vox Jöag - drums AnDI - bass

Kontakt:

erwin@sadmachines.de

The Ectoplasma-Sad Machines empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.