The Energy Affairs

Lieblich und süß, ihrer Zeit voraus. Nabokov's Lolita verdrehte nicht nur Humbert den Kopf. Auch dieses Sommernachtsstück Musik weckt Sehnsüchte. Unstillbar. Unüberhörbar.
Miracle of Love
Deep, smooth und sexy. Wunder geschehen immer wieder!

The Energy Affairs über sich

Eine Affäre nach Noten. Geboren in einer heißen Sommernacht. Bringt Erregung. Birgt Gefahren. Hört sich gut an. Soviel Leidenschaft darf sein. Wage die Affäre - The Energy Affairs

Facts:

aus Klagenfurt | *2012
John Affair

Kontakt:

the.energy.affairs@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.