THE FAN

Ein Berliner Duo im FM4 Soundpark mit einem Song aus dem Album "THEFT YUCK MESS".
Pyramids
from the album "THEFT YUCK MESS", (c) 2013

THE FAN über sich

Das Berliner Duo THE FAN überrascht mit intensiver psychedelischer Popmusik, einer großartigen Sängerin und emotionalen lyrischen Reflexionen unseres postmodernen Lebens, auf der Suche nach Liebe und Entfaltung in einem System, das uns manchmal kaum die Luft zum Atmen lässt.

Facts:

aus Berlin | *2013
D Lorry Anne
Max von Morgen

Kontakt:

THE FAN GbR
Kiefholzstr. 13
12435 Berlin

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.