the Forum Walters

Diese vierköpfige Ska/Punkrockband aus Vöcklabruck und Wien hat ihr Debütalbum in Los Angeles aufgenommen.
Miss Blue Eyes

the Forum Walters über sich

Zitat: "Seit ihrer Gründung Anfang 2008 haben Vöcklabruck's Punkrockband "the Forum Walters" kaum eine Pause gemacht. Durch ihre spannende Mischung aus Punkrock, Ska und Reggae wurde recht früh Time Again's Daniel Dart (Hellcat Records) auf sie aufmerksam und ermöglicht es dem Quartett im Sommer 2008 ihr Debütalbum in Hollywood, Kalifornien aufzunehmen. Zurück in heimischen Gefilden verlieren die Vier keine Zeit und spielen in und um Österreich zahlreiche Konzerte. Durch ihren guten Ruf und frisch geknüpfte Kontakte begibt sich das Quartett wieder an die amerikanische Westküste und spielt dort eine Tour. Da ihre Musik in Europa sowie in Amerika großen Anklang findet haben "the Forum Walters" seit ihrer Gründung knappe 100 Konzerte gespielt und sind diesen Sommer mit brandneuer CD erneut "on the road" um in Europa und Amerika die Städte sowie Konzerthallen unsicher zu machen."

Neueste Nachricht von the Forum Walters:

forumwalters | 20.Mai.2010
The Forum Walters sind diesen Sommer in Amerika und Europa auf Tour!

Checkt die exakten Tourdaten auf www.myspace.com/theforumwalters

The Forum Walters are on tour in Europe and America this summer!

Check out the exact dates on www.myspace.com/theforumwalters

Facts:

aus Vöcklabruck/Wien | *2008
Philipp Eisl
Jakob Wimmer
Hannah Kosch
Matthias Mair-Zeininger

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.