The Gassies

Drei 'fabulous' Indierocker aus Neunkirchen.
Listen to the Radio

The Gassies über sich

Zitat: "'bored teenagers should listen to fabulous Gassies' - aber nicht nur Teenager und schon gar keine 'bored people' stehen vor der Bühne, wenn die drei jungen Musiker bei einem Konzert zu ihren Instrumenten greifen. Mit ihrem neu aufgerollten Indie-Rock Stil hebt sich die Band deutlich von der momentan existierenden Indie-Szene ab und bürgt für ausgelassene Stimmung - auch auf den billigen Plätzen... Fabulous."

Neueste Nachricht von The Gassies:

thegassies | 3.Jän.2009
Liebe Leute!
Falls euch unsere Musik gefällt (hier sind Demoaufnahmen online) könnt ihr gerne mehr davon haben. Wir sind nämlich gerade mit unserem ersten Studioalbum fertig geworden und haben 10 unserer besten Songs auf einen Tonträger gebracht...
Bei Interesse reicht eine Mail an unser "Office" ;)

Cheers, The Gassies

Facts:

aus Neunkirchen | *2005
Benni Buchegger (vox;guitar)
Tom Womser (bass)
Raph Stickler (drums)

Kontakt:

office@thegassies.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
misterdub | vor 3299 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
Very Nice!
Wow ganz starker Rock aus Neunkirchen, bin echt begeistert!

Für das dass es eure Band ,,erst´´ seit 2005 in dieser Formation gibt, find ich das was ihr macht verdammt gut.

Ich kann nur sagen weiter so und produziert was das Zeug hält ;-).

Grosse Klasse!!!

Herzliche Grüsse aus Ternitz

Mr.DUB