THE GENTLE GIANTS

Die drei Gentle Giants bieten einen Song, der die Unfähigkeit beschreibt, gewissen Versuchungen zu widerstehen.
seduction
Der song beschreibt die Unfähigkeit gewissen Versuchungen zu widerstehen - Verführungen, Versuchungen jeglicher Art und Weise. Und handelt von "angeborenen" oder "angeeigneten" Schwächen des menschlichen Wesens.

THE GENTLE GIANTS über sich

Zitat:"Wir sind eine 3-köpfige Band, alle in salzburg geboren, sind zwischen 30 und 34 jahre alt. Gegründet wurde die Band ursprünglich schon vor 10 jahren, doch Ortswechsel und ähnliches hinderten die Band daran voll durch zu starten. Nun ist es so weit. Die erste CD befindet sich in Produktion und wird im Frühjahr 2008 veröffentlicht. Das Repertoire der Band ist breit gefächert und beinhaltet Rock-, Pop- Blues- und Reggaesongs ebenso wie österreichische Stücke bis hin zu einem schlagerlied. Das Image der Band wird bestimmt von der Wandlungsfähigkeit der Musiker und dem "nicht-schubladiesierbaren" Spektrum ihrer Werke! "

Neueste Nachricht von THE GENTLE GIANTS:

thegentlegiant | 19.Mär.2008
Das erste Album erscheint in wenigen wochen!!! THE GENTLE GIANTS!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus salzburg/wien | *1997
Philipp Rumpler
Helmut Spitzwieser
Alexander Mitterbauer

Kontakt:

helispitzwieser@hotmail.com

THE GENTLE GIANTS empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.