The Green Couch

Diese vier Musiker aus Grieskirchen in Oberösterreich wollen einen guten Beitrag zur oberösterreichischen Indie-Szene leisten. Neu: Die Single aus dem im Dezember 2012 erschienenen Album "Food For My Soul".
Elisabeth
Single aus dem im Dezember 2012 erschienenen Album "Food For My Soul"

The Green Couch über sich

The Green Couch steht nicht nur für ein nüchternes musikalisches Projekt, nein, es steht vielmehr für vier junge Musiker, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einen guten Beitrag zur oberösterreichischen Indie-Szene zu leisten.
Dieses Quartett beweist mit einfachen aber dafür umso eingängigeren Melodien, dass gute Musik nicht immer auf Komplexität basiert!

Facts:

aus Grieskirchen | *2011
Martin Wührer
Viktor Koch
Roland Gugerbauer
Christian Luger

Kontakt:

booking@thegreencouch.at

The Green Couch empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.