The Heroines

Dieses "gemischte Doppel" aus Stuttgart würde sich selbst in die Schublade "Glam-Punk'n'Roll" stecken und präsentiert hier einen Song aus ihrer Debut-LP "Groupie".

The Heroines über sich

Zitat: "Glam-Punk'n'Roll to save the world in style, das ist, was sich the Heroines auf ihre wehende Fahne geschrieben haben, die seit 1999 in windigen bis orkanartigen Gebieten weht. Nachdem die ersten beiden Veröffentlichungen schon lange ausverkauft sind und der dritten Single 'Rock'n'Roll Boy' gleiches Schicksal drohte, haben sich die Heldinnen entschieden, ihren ersten Longplayer in Zusammenarbeit mit Wolverine Records auf den Markt zu bringen. Dieser Longplayer, der November 2002 unter dem vielsagenden Titel 'Groupie' erschien und bei Thunderbaby-Records im farbigen Vinyl gepresst wurde, erfüllt alle Erwartungen, die man bisher an das gemischte Doppel stellen konnte, ja, übertrifft sie sogar noch. Denn das Resultat von 'Groupie' sind 13 Ohrwürmer, die einen sofort verstehen lassen, warum The Heroines die Band war, die die 'Mitgründer des Punkrocks', nämlich The Dickies, auf ihrer Deutschlandtour begleiten durfte."

Facts:

aus Deutschland | *1999
Electra-Galactica-El Filipe-Chris Missile

Kontakt:

The Heroines, Heusteigstraße 23, 70182 Stuttgart, Germany

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.