THEhones

Deutschsprachige Popsongs von einem jungen Musiker aus dem Zillertal.
Zirkulation der Evolution
Demo 06
Ein Skasong mit gesellschaftskritischem Text!

THEhones über sich

Zitat: "THEhones wandelt seit dem 2. April 1985 auf diesem Erdball, und will diese Tätigkeit auch in nächster Zeit beibehalten. Ausserdem bezieht THEhones einen festen Wohnsitz im wunderschönen Zillertal. Musik macht THEhones quasi seit seiner Geburt, sei es auf einer 'Micky Mouse'-Mundharmonika oder auf der E-Gitarre. Seine erste Band gründete THEhones 2001 im zarten Alter von 16 Jahren. Betitelt wurden diese ersten Gehversuche mit "die Propheten". Der Ausdruck Musik scheint dieser Band allerdings nicht gerecht zu werden. Der Ausdruck "KRACH" würde es schon eher auf dem Punkt bringen. Im Jahre 2002 löste sich die Band wieder auf ohne jemals live gespielt zu haben. 2004 gründete THEhones zusammen mit dem Ex-Propheten 'Bani Pfister' die Band 'Atehna' in der er bis heute verweilt und eine Demo CD, ein Studio-Album und 10 Gigs vorweisen kann. Im November 2006 begibt sich THEhones zum ersten mal auf Solopfaden, da ihm das musikalische wie auch textliche Spektrum der Band 'Atehna' zu eng wird. Das Ergebnis dieser Ausschweifungen liegt völlig unzensiert hier vor. VIELSPASS "

Facts:

aus 2006 | *2001
Hannes Kröll

Kontakt:

HP: www.thehones.at.tf
Mail: kormi13@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.