The Hosiery

Fünf Menschen zwischen 15 und 16 aus dem 'ärgsten Kaff überhaupt' irgendwo im Lungau machen Rock-Musik. Jetzt gibt's einen alten Song im neuen Gewand zu hören.
With a gun right Here
das Lied das sich am Längsten in unsrem Set gehalten hat in neuem Glanz. Schon mit "neuem" Sänger.

The Hosiery über sich

Zitat: "Also wir sind alle zwischen 15 und 16 Jahre alt und wohnen in dem ärgsten Kaff überhaupt. Hier regiert DJ Ötzi und Techno, wie wir da auf Rock kommen, weiß niemand, aber daß wir Rock machen, stand immer schon fest. Wir mögen zwar unterschiedliche Sachen, der eine liebt die Beatles, der andere Incubus und dann auch noch Oasis."

Neueste Nachricht von The Hosiery:

thehosiery | 23.Aug.2003
Vieles auf eimal:

Haben uns von Sänger & Keyboarder getrennt;

daher: bald neue Sampels mit der jetzigen besetzung -

Nächstes Konzert: Loud&Proud Festival in Bramberg.

Facts:

aus Lungau - Salzburg | *2001
Erich Gerold - Lead Guitar & Vocals
Florian Pausch - Guitar & Vocals
Stefan Gahr - Bass
Sebastian Unterweger - Drums

Kontakt:

thehosiery@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pf%FCrs%FCch | vor 5254 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
hmm
tag ;)

jungs ich finds echt schade dass ihr nichts mehr machts naja man sieht sich vielleicht irgendwann wieda mal ;)

cheerzs  
glycerine | vor 5391 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
gig mit 330 ml[e]
wann wird den der gig mit 330 ml[e] ungefähr sein ??

mfg patrick  
thehosiery | vor 5387 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
gig mit 330mle[e]
der war eindlich schon vor einigen monaten in tamsweg, aber vielleicht kreuzen sich unsre wege nochmal, hoff ich zumindest  
glycerine | vor 5365 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
gig mit 330 ml[e]
der gig war e auf den nächsten bezogen ;) (erich hot ma nämlich amoi gsog, das sowos warscheinlich wieda moi stottfinden wird ;) )

mfg patrick