The Intimate Room

Kraftvolle, aber doch etwas verträumte Rockklänge aus Deutschland, jetzt mit zwei neuen Songs online.
Connected
Ein sehr straighter Song, basierend auf einem Beat, den Leroy Schlimm für uns gefertigt hat...

The Intimate Room über sich

Zitat: "Sommer 2003... ein angenehmer Sommertag, nicht zu warm, nicht zu kalt... Kaffee und Zigaretten auf dem Tisch...
THE INTIMATE ROOM starten ihr musikalisches Projekt!

Nichts für Schubladendenker, nichts für Sklaven des Popkommerzes... einfach ein Ausdruck musikalischer Auffassung... experimentierfreudig... klassisch... alles was gefällt!"

Neueste Nachricht von The Intimate Room:

haris | 19.Jun.2006
The Intimate Room anno 2006... nicht ganz!
Noch haben wir nichts brandneues anzubieten. So lange hoffen wir, dass Euch die beiden Songs von '03 und '04 (welche für uns nichts an Aktualität verloren haben) gefallen werden... Etwas anders als "This beautiful perfection", aber trotzdem zu 100% TIR!
Gruss
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München, Augsburg | *2003
- Tompa - - Haris -

Kontakt:

tompa@sandklang.com
katatoniac79@web.de

The Intimate Room empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 4344 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
da schau her!
lässige vocals. warme harmonien, interessante besetzung....
....was will man mehr?
thumbs up!
liebe grüsse  
pulvertoastmann | vor 4348 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
Connected
Einer meiner Lieblingstrack auf Decisions. Gruß der geek :)  
timowarken | vor 4359 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
...::
Seeeehr schwer und schleppend produziert und doch etwas seicht. Gefällt mir trotzdem sehr gut. Mut zum Pathos....

Gruß subkontext  
viennasound | vor 4359 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
this beautiful perfection
Es geht gleich zur Sache - und rockt. Mir als Sklaven des Popkommerz gefällt die Aufnahme.
Einziges Minus: der Link zur Homepage führt ins EDV-Nirvana.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
daskhan | vor 4360 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
das ding hat etwas, sehr eigenständiger sound. gefällt mir recht gut, am schluss wird der track mono...nur das keyboard bleibt stereo...sehr gute idee  
pulvertoastmann | vor 4360 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
this beautiful perfection
Wow. Endlich! Genial. TIR ist nicht von dieser Welt! Sprachloser Gruß, der geek ;D