The Invisible Electric

Fünf Musiker aus St. Pölten zwischen Pop, Rock und Folk, die kürzlich ihr Debütalbum veröffentlicht haben.
Results
Multiplicity, April 2017

The Invisible Electric über sich

Mal Laut mal Leise, Mal schnell mal Langsam begeistern "The Invisible Electric" mit Akustikgitarren, eingängigen Melodien und einer Mischung aus Pop, Rock, Folk und vielen mehr die es schwer machen die Band zu kategorisieren.
Nachdem man 2016 einige Erfolge auf diversen Bandcontesten verbuchen konnte, eine EP veröffentlichte und zahlreiche Auftritte in ganz Österreich absolvierte erscheint im Frühjahr 2017 das Debutalbum "Multiplicity".

Facts:

aus St.Pölten | *2016
Johannes Heck (Voice)
Bastian Besenbeck (Guitar)
Alexander Rath (Guitar)
Mathias Langmann (Drums)
Georg Koppelmüller (Bass)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.