the jimibeat

Drei Jimis aus Ober- und Niederösterreich bringen Pop-, Rock- und Blues-Aromen in ihre Musik ein. Jetzt mit einem Song vom neuen Album.
Trip to Grassland
Titel nummer 7 aus dem neuen Album 2017: Trip to Grassland ... Ein sehr dynamischer Song.

the jimibeat über sich

Seit nun 10 Jahren spielen wir als Power-Trio (Gitarre, Bass und Schlagzeug) unsere eigenen Kompositionen. Unsere geografischen Wurzeln liegen im Linzer-Raum und unsere musikalischen Wurzeln im Rock, Pop, Blues und Funk.
Bei mehreren Live-Shows konnten wir unsere Songs mit gutem Echo präsentieren und nach der Veröffentlichung der ersten Single mit B-Seite 2016 wurde nun unser erstes Album "TEN" veröffentlicht.

Videos zu Veröffentlichungen findest du auf Youtube oder unserer Homepage.

Neueste Nachricht von the jimibeat:

thejimibeat | 12.Aug.2016
Hi! Videos zu unseren Songs gibts auf Youtube: https://www.youtube.com/user/thejimibeat


oder auf www.thejimibeat.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Ober-/Niederösterreich | *2006
Christian Csillag
Bernhard Csillag
Martin Klinglmair

Kontakt:

office@thejimibeat.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.