The Josephines

Eine vierköpfige Band aus Tulln zwischen Rock und Pop mit dem Titeltrack ihrer neuen EP.
Follow Me
2014, Follow me EP

The Josephines über sich

Zwischen Rock und Pop haben The Josephines ihren Platz gefunden. Mit der richtigen Prise Indie, einer fulminanten Stimme und ohrwurmverdächtigen Melodien bekommt man sie nicht mehr so schnell aus dem Kopf. Die vier Niederösterreicher brachten im Sommer 2013 ihre erste EP "Imagination" heraus. Mal fröhlicher, mal melancholischer. Mal rockiger, mal ruhiger. The Josephines sind facettenreich und doch stilsicher. Auch auf ihrer neuen EP "Follow Me"! Vor allem live sollte man sie auf keinen Fall verpassen!

Facts:

aus Tulln | *2012
Katharina Vyhnalik
Lisa Winkelmüller
Matthias Vanura
Markus Androsch

Kontakt:

thejosephinesmusic@gmail.com

The Josephines empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.