the liberation service

Eine fünfköpfige Folk/Indie/Punk-Band aus dem Burgenland mit einem Song aus ihrer Download-EP.
wake up call

the liberation service über sich

Zitat: "the liberation service ist eine folk/indie/punk band aus dem osten österreichs. nach einem monat bestehen wurde die erste in eigenitiative produzierte ep aufgenommen und steht seither zum freien download auf unserer myspace seite zu verfügung. free music for free people!"

Neueste Nachricht von the liberation service:

cis666 | 9.Jun.2010
rock'n'roll
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Burgenland | *2009
bernd - voc git
cis - voc git
flozi - bass voc
roman - drums voc
verena - violin

Kontakt:

theliberationservice@gmx.at
06644181429

the liberation service empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.