The Livery

Verträumter Pop und Alternative von zwei Musikern aus Spittal an der Drau.
5/24th
-

The Livery über sich

Fernab von der gewöhnlichen österreichischen Musik-Landschaft, setzen „The Livery“ andere Prioritäten der Soundgestaltung. The Livery vergleichen sich selbst am liebsten mit einer „Skizze“, welche die immer wiederkehrenden Grundrisse darstellt, jedoch in ihren Schattierungen von mal zu mal variiert.
Anstatt theoretisches „know-how“ in den Mittelpunkt des Songwritings zu stellen, versuchen sich "The Livery" dabei vielmehr mit Kreativität und Experimentierfreude zu befassen. Trotz der Schwierigkeit sich einem Genre zuzuordnen, würden die Begriffe „alternativ“ & „dream pop“ das Ganze wohl am ehesten treffen.

Facts:

aus Spittal/Drau | *2009
Dominik Linder
Lukas Wratschko

Kontakt:

theliveryofficial@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.