The_Lord

Elektronische Sounds aus Wien.
The Girls Are Looking Fine
Einfach mal anhören!

The_Lord über sich

Zitat: "Das bin ich: Ich (35 Jahre jung) komm aus Wien und weils mich bei Starmania nicht wollten, werd ich hier zum Popstar ;-) Meine Frau (scent) hat sich auch registriert und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!"

Neueste Nachricht von The_Lord:

hvana | 15.Okt.2004
The_Lord ist da...hallo ihr da :-)

Facts:

aus Wien | *1999

The_Lord empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reeva | vor 4969 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
hey das klingt echt fein!  
autofilter | vor 4975 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
netter basssound (wie bei deiner frau:)
aber auch hier sound leicht angezerrt, dafür aber äusserst fett.
selbst gerappelt???  
heislratz | vor 4971 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
hi!
eigentlich war das lied für unsere kinder!
"gerappelt" hats der pc....

danke, The_Lord  
stbm | vor 4968 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
sorry,...
i ment the lyrics ;-)  
chappifrolic | vor 4977 Tagen, 43 Minuten
the rhythm's feeling fine
Hört sich echt interessant an!
bin auf weitere files (die du hoffentlich auch hier ins forum stellen wirst) schon gespannt!
also - bis bald  
heislratz | vor 4971 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
Danke...
für die netten zeilen,
ich hab leider wenig zeit, aber es wird schon noch was kommen!!

cu, The_Lord