TheMenBehind

Sechs Hintermänner aus Franken wollen nicht in keine Schublade gesteckt werden, sondern im Gegenteil in alle.
Desperation
das ist eine acoustic pop ballade

TheMenBehind über sich

Zitat: "Folk - Funk - Fusion - Pop`n Fun? Rockmusik der Marke Hintermann!! Dem allgemeinen Schubladendenken haben sich die Hintermänner nicht verschrieben. In einer Zeit wo jeden Tag neue Schubladen aufgetan werden (momentan fangen viele 'neue' Musikrichtungen mit 'NU' an) sagen sich die Hintermänner: 'wir passen einfach in jede Schublade'. Die Hintermänner bestehen aus erfahrenen Musikern im 'gut gelagerten' Alter zwischen 38 und 48 Jahren! Ihr Ziel ist es ihre Musik 'groovend' und in professioneller Art und Weise zu präsentieren. Die Hintermänner 'covern' nicht!! Die Hintermänner spielen bis zu 3 Stunden, davon 1 Stunde 'unplugged'.

Wodurch sind sie noch aufgefallen? Sieger des Mainpop 2001 Internetvotings. Nominierung für das Mainpop 2001 Finale. Nominierung für das Finale des ERMI Newcomer-Festivals der Erlanger Rockmusiker Initiative. Nominierung für den deutschen Rock und Poppreis 2001 und von über 1300 Bandbewerbungen unter die 8 Besten gewählt. Siegerband beim Check\\\'n\\\'Play 2002 Wettbewerb der Nürnberger Musikzentrale. Verschiedene Berichte in den lokalen Medien und der Deutschen Presseagentur. Diverse Interviews und Fernsehauftritte bei lokalen Rundfunk- und Fernsehsendern."

Neueste Nachricht von TheMenBehind:

hintermann | 28.Apr.2006
das neueste :

ich werde auf der "Nevio Germania Tour 2006" die Band mit der Akustik Gitarre begleiten :-)

Tourstart am 6.5 in Berlin /Columbiahalle

weitere Infos auf www,nevio.tv und www.hintermann.de

liebe Grüße

"The Man Behind" :-)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Franken | *1989
Mark-Haddi-Freddi-Günter-Flotti-Edda

Kontakt:

Mark

mark@hintermann.de

TheMenBehind empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
majoun | vor 4780 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
danke, mann. eure musik ist auch sehr interessant.. hatte nicht gedacht, daß es sowas noch gibt, leut, die voll auf folk o. ähnl. und so stehen, und damit ne band machen.. die leut die ich kenn sind alle einzelkämpfer.  
hintermann | vor 4780 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
bitte gerne majoun - bei dir dachte ich mir zuerst.....der mann braucht eine band :-)  
majoun | vor 4780 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
hihi der mann hat eine band, nur macht die ziemlich laute aber auch feine rockmusik. colt - eh dort verlinkt. ich weiß eben ned, ich möcht she rgern so ne lose band, und vor allem brauch ich wen, der am klavier gut arrangieren und schreiben kann.. damit ich endlich vega is coming down aufnehmen kann..ich möcht es so echt lennon mäßig phil spector sound aufziehen, weiß eh.. leises umstandsloses schlagzeug, leise akkustik gitarren, lässiges klavir..eben lennonesque!

kleiner tipp. hör dir mal die paper bird an.. das ist musik !!!(t t c seite verlinkt)  
frogqueen | vor 4802 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
ein sehr angenehmer song, genau wie die stimme. sehr schön gespielte leadgitarre, nicht zu aufdringlich. schöne backing vocals - so hätt ichs auch gemacht ;-)
weiter so!
~agnès~  
hasmusic | vor 4803 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
wunderbar
Sehr schöne Musik! Eine Stimme mehr und Crosby Stills & Nash ist erreicht wie in ihren höchsten Zeiten! Ich liebe sowas! grüsse has  
hintermann | vor 4802 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
dankeschön
es ist sehr schön und eine ehre, dass du uns im zusammenhang mit meinen idolen nennst :-))