the Miracle Lanes

The Miracle Lanes ist das Soloprojekt von dem Gitarristen & Sänger Michael Santeler. Er hat in Innsbruck Rechtswissenschaften und Jazz Gitarre studiert. Die Leidenschaft zur Musik war jedoch immer schon deutlich stärker.
a dream where you killed me
Veröffentlichung 2015

the Miracle Lanes über sich

The Miracle Lanes ist das Soloprojekt von dem Gitarristen & Sänger Michael Santeler. Er hat in Innsbruck Rechtswissenschaften und Jazz Gitarre studiert. Die Leidenschaft zur Musik war jedoch immer schon deutlich stärker.
Am liebsten macht er in feinster Homerecording - Manier Indie Rock Aufnahmen. Zwischenzeitlich hatten the Miracle Lanes eine fixe Formation, wobei Michael Santeler immer als Songschreiber und Bandleader agierte. Nach einer längeren Schaffenspause kehrt er nun mit neuen Songs zurück, welche mit dem Titel „a dream where you killed me“ eingeläutet werden. Neben ihm sind auf dieser Aufnahme Gerd Baumann am Bass und Lukas Laimer am Schlagzeug zu hören.

Facts:

aus Innsbruck | *2010
Michael Santeler

Kontakt:

michael_santeler@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.