The MONOPOLE

Der Klang der Welt muss ein anderer werden... Hier gibt es einen Livemitschnitt aus der Szene Wien zu hören.
Only Rage
Livemitschnitt @ Szene Wien

The MONOPOLE über sich

Mit schwebenden Melodien cleaner Lines eines echo-suechtigen Gitarristen, wuchtigen Rockbeats eines Metal-Drummers und verspielten Bass-Riffs des etwas an TheCure erinnernden Bassisten signalisieren MONOPOLE im Jahr 2008: Der Klang der Welt muss ein anderer werden...

Neueste Nachricht von The MONOPOLE:

monopole | 16.Nov.2008
Upcoming Show:
Monopole am 07.Feb.09 Szene Wien
-> more t.b.a soon

Facts:

aus Wien | *2008
Martin (Voc/Guit)
Clemens (Bass)
Thomas (Drums)

Kontakt:

monopole.info@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3345 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
dieses "echoes"-ding gefällt mir aber eurer sänger ist zumindest auf der nummer hier drin kein genuss...