TheMusicArtProject

Seit vierzehn Jahren macht dieser Produzent aus Wien schon Musik. Hier seine Zoot Woman- und Subotron-Remixes.
Game ressuraction
Habe die Sounds nicht all zu sehr bearbeitet, um das feeling der 80er Games zu erhalten!

TheMusicArtProject über sich

Zitat: "Geboren 1979
Aufgewachsen in Wien und Niederösterreich
und mache seit 1995 Musik

Ich mache Musik in den verschiedensten Richtungen von Rock, Pop über Funk und Filmmusik

Meine Leidenschaft ist das Komponieren.
Ich finde es spannend zu beobachten
und zu hören wie einzelne Töne zu einem Lied heranwachsen."

Neueste Nachricht von TheMusicArtProject:

themusicartproject | 20.Okt.2009
Hi! Bin neu hier, hört euch die Songs mal an und gebt mir Feedback.

Viel Spaß

Mike
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1995

Kontakt:

the_m.a.p@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
andrejn | vor 3142 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
die 80iger klingeln durch :-)
...um mich schweben einige C64 und Atari´s beim reinhören - schönes Stück - werde noch sentimental hier :-) give us more!

Greets