The Nobody's Faults

Zwischen Post New Rave und Prog Pop bewegen sich diese drei Musiker aus Wien.
Nice Aversion
you lookin' at me?

The Nobody's Faults über sich

Zitat: "The Nobody’s Faults sind seit 2007 eine post new rave-/progpop-Band aus Wien. Ihr Debüt „The Ratio of Unicorns to Leprechauns“ ist fast fertig, ihre Homepage nicht und ihre myspace-profil schon mal gar nicht."

Neueste Nachricht von The Nobody's Faults:

deathjrjr | 25.Jul.2008
Bingo Bongo!

Facts:

aus Wien | *2007
martin l.
marko m.
david schrittesser

Kontakt:

moortin@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3586 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
gar nicht so blöd.  
deathjrjr | vor 3586 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
danke für die blumen