the paine orchestra

Diese zweiköpfige Band aus Wien schreibt und spielt ihre Songs allesamt im Alkoholrausch.
Schmerz Dur
unveröffentlicht

the paine orchestra über sich

the paine orchestra ist ein Projekt von Randy Paine (Sänger/Gitarrist von BCSB) und Captain Anger (Hirn von Living Lache). Die Lieder dieser Partie sind allesamt im Alkoholrausch entstanden und aufgenommen, dementsprechend scheisse klingen sie. Oder auch nicht. Eh leiwand. Und das ist auch der Anspruch, den diese Combo an die Musikindustrie stellt. Weg von überproduzierten, fehlerfreien und unpersönlichen Unsinn hin zu Musik, die letztlich keinen interessieren wird, weil sie eben da nicht hineinpasst.
Noch nie live gespielt, wird wohl auch nie passieren.

Facts:

aus Wien | *1999
Randy Paine
Captain Anger

Kontakt:

christoph.stressler@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.