The Parascopes II

Eine fünfköpfige Alternative Band aus Wien hier mit drei Demoaufnahmen.
Word
Demoversion

The Parascopes II über sich

the Parascopes Mk.II sehen sich nicht als melancholische Alternative Band, doch ein Teil davon steckt in jedem ihrer Lieder. Und ist mal eine Song nicht in Moll gehalten sorgt der Text wieder für diese Schubladisierung.
Viel mehr sieht sich die Band Rock 'n' Roll Band mit leichtem Hang zur Tristesse.

The Parascopes begannen ursprünglich als 60s Punk Band, doch nach der Umbesetzung im Jahr 2010 beschloss man nur noch eigenes Material zu vertonen.

Zu Dieter Draxler, Mastermind und Gitarre, Lukas Pacher, Gitarre, Georg Schmidhuber, Bass gesellte sich 2011 US Import Scott Noben am Schlagzeug und als letzte seit Anfang 2012 Sängerin Carina Trabitzsch.

Zur Zeit arbeitet die Band im Studio an div. Songs für 2 Spielfilme die noch dieses Jahr ins Kino kommen sollen.

Die Songs hier im Soundpark sind Demoaufnahmen noch ohne Sängerin

Als Autragsarbeit sieht die Band ihre erste Veröffentlichung aus dem Jahr 2010 an. Whiskey in the Jar als Opener für den Kinofilm "Echte Wiener2" featuring Roli Vogl

Facts:

aus Wien | *2010
dieter draxler
lukas pacher
georg schmidhuber
scott noben
carina trabitzsch

Kontakt:

parascopes@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.