The Party Never Started

Instrumentale Elektroniksongs von einem Solo-Musiker aus Wien.
Flee From The Heat
2015, Album: Flee From The Heat

The Party Never Started über sich

Manche sagen, das Leben ist eine Party. Doch manchmal ist das Leben wie eine Party zu der niemand kommt. Nicht einmal der DJ...

Das Album "Flee From The Heat" ist rein instrumental. Während des heißen Sommers bin ich in den Keller meiner Eltern geflüchtet und habe all die Spannungen, die mich begleiteten, musikalisch entladen. Zu experimentieren und die alten Muster zu durchbrechen, nach denen man sonst routinemäßig vorgeht, war für mich die schönste Herausforderung. Die Lieder sind alle sehr melodisch.

Das vollständige Album ist zu finden auf:

https://soundcloud.com/thepartyneverstarted

Facts:

aus Wien | *2015

Kontakt:

die.musikkiste@gmail.com