The Really Horny Pinky Bunnies

Rockmusik einer siebenköpfigen Band aus Groß-Enzersdorf, bei der der Spass nicht zu kurz kommen soll.
One Day
Kick-off-Track für jedes ware Pinky-Bunnies-Konzert und das erste Lied, dass sich nach irgendwas angehört hat.

The Really Horny Pinky Bunnies über sich

Zitat:"In den Untiefen der Jugendzeit begannen Andreas und Thomas gemeinsam Musik zu machen. Man nannte es Punk und erfreute sich des Lebens. Nach und nach tröpfelten die weiteren Bandmitglieder ein, das Line-up änderte sich und man hieß Deprieved Child. Hin und wieder wurde gespielt.

06/07 nahm das Schiffchen Fahrt auf und der damalige Bassist Stefan wechselte an die Tasten und Lukas über nahm den Niederfrequenzer. Am Mike grölte schon seit einiger Zeit Alex herum. Der Bandname wurde von Deprieved Child (weil zu Emo) in "The Really Horny Pinky Bunnies" geändert, ein zweiter Gitarrist kam an Bord.

Ab diesem Zeitpunkt wurde intensiver an den Songs gearbeitet und das Livespiel versucht zu verbessern. Als dann Natascha noch dazu stieß, ergibt sich nun eine ganz wilde musikalische Mischung, immer nach einer schönen Meldodie suchend, sich, je nach Lied, vor den Vorbildern, die entweder Offspring, Metallica, Musicals oder was sonst noch, anlehnend, aber nie kopierend in die Gehörgänge eines überwiegend studentischen Publikums einschleußt.

Der Inhaltsbogen spannt sich von lustigen Partyliedern, über gesellschaftskritische Lieder bis zu den wirklich wichtigen Dingen: Die Probleme mit dem anderen Geschlecht. So ergibt sich eben eine explosive Rockmischung, gespickt mit Soli, tollem Gesang, drückender Rhythmusfraktion und viel Spaß auf der Bühne. "

Neueste Nachricht von The Really Horny Pinky Bunnies:

antisymmetric | 17.Apr.2008
17 Mai 2008 - Stromlos Wunderbar

Wir spielen ohne Verstärker in der Wunderbar im 1. Bezirk, nähere Infos kommen noch!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Groß-Enzersdorf | *2007
Andreas Hafner - Drums
Thomas Holzer - Rhythm Guitars
Stefan Schwab - Keys
Alex Kutschker - Shouter
Lukas Ossberger - Bass
Georg Sander - Lead Guitars
Natascha Stejska - Singer

Kontakt:

georgsander@gmx.at

The Really Horny Pinky Bunnies empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.