The Refrigerators

Vier Musiker zwischen Punk, Indie und Einflüssen von Reggae bis Postpunk aus dem Burgenland.
Feline
Punk-Banger mit Indie-Einschlag, von unserer Demo-EP "Seidlschiassn"

The Refrigerators über sich

OiOi wir sind eine junge Band aus dem Burgenland!
Vor kurzem haben wir unsere selbstproduzierte Demo EP "Seidlschiassn" (vulgo kleine Bier exen) fertiggestellt. Musikalisch gehts in die Richtung Punk und Indie, wobei auch andere Einflüsse mit dabei sind (Reggae, Postpunk oder so). Da pure Genreklauberei aber saufad ist empfehlen wir, sich einfach selbst ein Bild zu machen.
Des weiteren wurde uns schon mehrmals eine gewisse "Punk-Attitüde" attestiert, was wohl nicht zuletzt auf das eingangs erwähnte Seidlschiassn zurückzuführen ist. Aber keine Angst, wir sind alle brave Studenten ;)
Bei Gigs wird standesgemäß immer alles gegeben, quasi vuistouff (vulgo vollgas)! Wir würden uns natürlich freuen, viele neue Gesichter auf vielen Konzerten zu sehen und viele Seidl mit allen zu schiassn! Peace out <3

Facts:

aus Frauenkirchen/Wien/Graz | *2014
Fabian Palkovitsch
Lukas Lamster
Michael Lagler
Johannes Waba

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 143 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
Feline
Instrumente, die nicht zusammenpassen, kombiniert. Genres zusammengemischt. Ein Sänger ohne Stimme, der zwangsläufig halt sprechen muss. Das Ganze in mieser Tonqualität.

Ab in den Eisschrank und Türe zu.
ViennaCC  
staubig96 | vor 117 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
Geschmäcker san verschieden, des suitasd grod du wissen ;-) Waun ma Vuiprofis wadn, dadsd uns do ah ned findn. Spoa da dei unnedige Kritik, waunsd nix Konstruktives beizutrogn hosd.
Keep kühl und Fuck off!

LG,

Deine Refrigerators :*