THE SALT DEPARTMENT

Eine zweiköpfige Rockband aus Wien.
ADDICTED TO ROCK
written & performed for the ADDICTED TO ROCK-contest (U4 Wien) in 2009

THE SALT DEPARTMENT über sich

Neueste Nachricht von THE SALT DEPARTMENT:

saltdepartment | 28.Mär.2010
Als glückliche Gewinner des U4/ADDICTED TO ROCK-contests freuen wir uns sehr, Teil vom DONAUINSELFEST 2010 auf der AntenneRock-Bühne am FR.,25.6. (18h) sein zu dürfen!! ...achja, für Salzamt-Fans ist der Eintritt natürlich gratis ;D
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2006
R.G.Kooper
Steve Destiny
Kauz

Kontakt:

saltdepartment@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.