The Shape - laszivious played

Fünf Herren aus dem Mödling/Niederösterreich machen seit etwas weniger als zwei Jahren gemeinsam Musik, konnten aber schon einen Bandwettbewerb für sich entscheiden.
Drawnin In The Air
ein probemitschnitt des jüngsten stücks der ALTEN bandformation von TheShape.
die stimmung des liedes spiegelt deren überwunden tiefpunkt. schneeloser, feuchter und kalter winterabend.gemeinsam allein.

The Shape - laszivious played über sich

Zitat: "The Shape existieren in der jetzigen Besetzung seit Februar des Jahres 2001 und wuchsen im Süden von Wien bei Mödling auf. Loeff, Drums, und David, Guitar konnten schon mit Gruppen wie "Bauchfleisch" und "The Sonic Seeds" musikalische Erfahrungen sammeln. Jazster,Bass, Phil, Mic, und Andy ,Guitar, bewegten sich ebenso schon zusammen auf musikalischen Terrain, wenngleich The Shape ihre erste richtige Band ist. Die erste Hälfte des Jahres 2001 nützte die Band vor allem zur Selbstfindung und zum Songwriting. Ältere, schon bestehende Songs aus der prä-Band-Zeit, wurden überarbeitet, neues Material geschrieben. Der Auftritt im Herbst 01 beim Brunner Bandwettbewerb SOUNDREVOLUTION 2001 war bis dato der erst zweite Auftritt der Band, den sie aber sogleich mit sechs von sieben Nomminierungen vor über 500 Leuten gewonnen haben."

Neueste Nachricht von The Shape - laszivious played:

jazster | 26.Aug.2003
bald gibts die neuen Live-Termine
stay tuned!

Facts:

aus Mödling, Süden von Wien | *2000
PHIL on the microphone
ANDY on the electric guitar
DAVID on the 2. electric guitar
JAZSTER on the electric bass
LOEFF on the drums

Kontakt:

Management: the.shape@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.